Besonderen Wert legen wir dabei auf gutes Teamwork und Freude an der Arbeit am Patienten. Wir sind ein junges, dynamisches Team, das sowohl hausärztliche als auch auch diabetologische Patienten mit großem Engagement betreut.

Wir haben Grippeschutzimpfungen erhalten

Gerne können Sie hier einen Termin vereinbaren:
Online Termine

Wenn Sie Ihren Online-Termin buchen, teilen Sie uns bitte kurz im Feld “Hinweis an die Praxis”, welche Beschwerden Sie haben.

Verdacht auf eine Corona-Infektion und Test: Mehr Infos hier

Bitte beachten Sie: in Der Praxis besteht eine Maskenpflicht. Sie dürfen keine Zeichen einer Infektion der Atemwege haben.

Wir führen KEINE CORONATESTS in unserer Praxis durch.

Bestehen nur milde Symptome und es ist keine ärztliche Untersuchung notwendig, können Sie sich beispielsweise abstreichen lassen am:

Corona-Testzentrum Cannstatter Wasen (Zufahrt über Talstraße).
Onlineterminbuchung unter: https://aerzteschillerplatz.de/corona-testzentrum-cannstatter-wasen/
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 09:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 18:00

Wenn eine ärztliche Untersuchung erforderlich ist, ist dies beispielsweise in der Fieberambulanz im Neckarpark in den Räumen der Jugendherberge in Bad Cannstatt, Elwertstraße 2 möglich.

Weitere Schwerpunktpraxen finden Sie unter http://www.arztsuche-bw.de/coronapraxis

Alle anderen Patienten vereinbaren bitte direkt Termine bei u.g. Ansprechpartnern.
Bitte sehen Sie von Anfragen in unserer Praxis ab.

Reiserückkehrer und Lehrer bzw. Erzieher vereinbaren bitte direkt einen Onlinetermin unter
https://aerzteschillerplatz.de/corona-abstrichstelle-neckarpark/ bei der Abstrichstelle in den Räumen der Jugendherberge im Neckarpark, Elwertstr. 2, 70372 Stuttgart.

Sie benötigen keine Überweisung. Der Test ist kostenlos.

Tests vor Reiseantritt oder solche, die vom Arbeitgeber (außer Lehrer oder Erzieher) gefordert werden, müssen in einer Schwerpunktpraxis ohne Überweisung erfolgen. Der Test muss privat oder vom Arbeitgeber bezahlt werden.