Sie sind MFA oder haben Erfahrung im medizinischen Bereich? Sie behalten stets den Überblick, auch wenn mal mehr los ist als üblich und haben immer ein Lächeln für die Patient:innen übrig? Dann werden Sie Teil unseres jungen, engagierten Teams, das besonderen Wert auf Freundlichkeit und ärztliche Versorgung auf höchstem Niveau legt und sich über Ihr aktives Mitgestalten freut.

Wir bieten eine übertarifliche Vergütung, fördern Ihre Fortbildung und übernehmen Ihre Fahrtkosten in unsere Praxis.

Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns.

Wir bitten um Beachtung folgender Regeln: In unserer Praxis muss weiterhin eine FFP2 Maske getragen werden. Dies ist eine notwendige Maßnahme, um die Ansteckungsgefahr so weit wie möglich zu reduzieren. Es dürfen keine Zeichen einer Infektion der Atemwege bestehen.

Patienten mit Krankheitssymptomen werden zum Schutz unserer Patienten nicht in unserer Praxis abgestrichen. Bitte vereinbaren Sie für die ärztliche Beratung einen Termin für die Video- oder Telefonsprechstunde.

Corona-Impfung

Wir beteiligen uns an der Impfkampagne gegen das Coronavirus. Die Nachfrage ist derzeit sehr hoch, so dass wir nicht allen Patienten einen Termin anbieten können.

Freie Termine stellen wir regelmäßig auf unser Homepage. Hier können Sie Ihren Wunschtermin direkt buchen. Falls die Seite nicht geladen wird, versuchen Sie bitte, Ihren Browser-Cache zu löschen.

Bitte informieren Sie sich über weitere Impfangebote hier.

Rezeptbestellung

Hier können Rezepte vorbestellt werden, sofern uns Ihre Versicherungskarte in diesem Quartal bereits vorgelegt wurde.

Nach Möglichkeit bitte Bestellung über die App x.patient. Alternativ können Sie über rezepte@praxissued.de bestellen.

Ihre vorbestellten Rezepte oder Überweisungen liegen am nächsten Werktag um 11 Uhr zur Abholung für Sie bereit.

Bitte beachten Sie, dass regelmäßige Kontrolltermine zur ärztlichen Überwachung und etwaigen Anpassung Ihrer Medikamententherapie erforderlich sind.